April, 2020

24Apr(Apr 24)21:0025(Apr 25)02:00Alternative Hexenkessel | Moritzbastei Home Edition

Event Details

Wir streamen weiter Liebeszeichen aus der moritzbastei ♥
Dabei sind wieder VJ Twenty und Kevin, die famos und extranice die Magie aus der Technik pressen.
Playlist diesmal federführend by Jennifer DopezZ // Hexenkessel Celebrations

Streaming kann das Gefühl einer elektrisierten Tanzfläche nicht ersetzen.
Aber wir können nicht ohne und ihr vielleicht auch nicht, also räumt ein bisserl Platz frei, damit ihr euch nicht weh tut und tanzt mit uns wenn ihr Bock habt.

Es erwartet euch ein Hexenkessel mit Alternative-Hiphop,-Rock, Elektropunk, Indiepop, ach, eigentlich auch egal, ihr wisst ja, tanzbar for sure.
Wenns euch zu elektronisch, hiphoppig wird, weint nicht, sondern wartet drei Lieder ab, spätestens dann is wieder was mit Gitarre zu hören.
Und wenn ihr mögt, lasst ein Eintrittsgeld oder Bier oder ne Limo als Spende da (dafür gibt es dann auch einen Egon ;)).
Mit dem, was an „Stream-Spenden“ reinkommt, ist die mb grundsätzlich nicht zu retten, logisch und leider.
Richtig effektiv könnt ihr aber auf jeden Fall auch weiterhin über diese Möglichkeit supporten:

https://bit.ly/MBCovid19Support

Wir haben aufgrund dieses Tropfen-auf-nem-heißen-Stein-Gefühls brosis-mäßig beschlossen, alles das was über einen Unkostenbetrag von sagen wir 100 € an diesem Abend über Streaming-Spenden reinkommt, an diese Aktion zu spenden:

https://www.startnext.com/leavenoonebehind

die Aktion wird auch von vielen Künstler*innen unterstützt, die u.a. auf den playlists der Hexenkessel Celebrations zu finden sind.

teilt daher auch mal bitte und ladet ein, danke ♥

hier wird gekocht:
https://www.twitch.tv/kiiwiizzz

mehr

Zeit

24 (Freitag) 21:00 - 25 (Samstag) 02:00

Schreibe einen Kommentar

X