COME 'Slaves To The Stream' Live from WERK 2

28Mai20:3022:00COME 'Slaves To The Stream' Live from WERK 2

Event Details

Harte Zeiten erfordern noch härteren Sound. Wir freuen uns euch am 28.05.2020 um 20.30 Uhr Church Of Mental Enlightment live aus dem WERK 2 präsentieren zu dürfen.

Der vertraute Sound der Vergangenheit angekommen im Hier und Jetzt. Irgendwo zwischen Easy-Listening und düsterem Detroit, liegt das, was die vier Leipziger aus ihren diversen musikalischen Backgrounds zusammengesponnen haben. Nicht zu ernst genommen, aber dennoch ernst zu nehmen, erhellt die Band nunmehr seit 2014 die Tristesse des Daseins mit unkonventionellen und energetisch düsterem Blues. Dazu paaren sich erdiger Hard Rock, eine Prise Punk und Simple Common Sense.

Nach einem Jahr ohne Langspieler erscheint nun im Oktober 2020 die vierte Veröffentlichung mit dem passenden Namen „The Truth“. An diesem Abend gibt es für Euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack.

Holt am besten schonmal 7 Kisten Bier, dreht den Verstärker auf 11 und genießt die Vorstellung.

Natürlich könnt ihr per PayPal Buße tun, wir spenden den Betrag dann an eine von der Krise am betroffenen Institution. Die Band hat in diesem Falle das gute alte Black Label auserwählt.

Aus dem Untergrund für den Untergrund…

Wir freuen uns auf Euch!

Der Stream wird in Kooperation mit LeipStream und dem WERK 2 realisiert.

mehr

Zeit

(Donnerstaq) 20:30 - 22:00

Schreibe einen Kommentar