April, 2020

09Apr18:00Die große Wunschdisko bei jung&blau bei Radio blau

Event Details

Die  größe Jung&Blau-Wunschdisko mit euren Lieblingssongs und Grüßen an, zum Beispiel, Eure Oma, euren besten Freund, die Lieblingslehrerin oder den Eisverkäufer eurer Wahl!

Und so geht’s:

PER MESSENGER (WhatsApp oder Signal) an: 0176/47307396

  • Schickt eine Sprachnachricht mit eurem Wunsch und euren Grüßen

ODER

  • Schickt uns eine Textnachricht mit eurem Wunsch und euren Grüßen

PER MAIL an: medienbildung@hup-le.de

  • Benutzt den Audiorecorder auf einem Smartphone und sendet diese Datei

ODER

  • Schreibt einfach eine Mail

Wenn ihr uns noch ein spannendes Buch vorstellen wollt, erzählen möchtet, was ihr den ganzen Tag so macht, einen Film- oder Serientipp abgeben wollt, dann schickt uns das auch, wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Anhören:  am 9.April 2020 ab 18 Uhr bei Radio blau hören, entweder in Leipzig auf UKW 99.2, 94.4., 89.2. oder auf der Webseite von Radio blau www.radioblau.de

Gerne könnt ihr das auch weitererzählen!

Liebe Grüße vom Team der Hörfunk- und Projektwerkstatt Leipzig e.V.

Ulrike, Ralf und Katja

Nur zu hören, nicht zu sehen, bei www.radioblau.de

mehr

Zeit

(Donnerstaq) 18:00

Schreibe einen Kommentar

X