Mai, 2020

28Mai19:0020:00Die ultimative Donnerstags(stream)-Party // WGT-Special

Event Details

Riesige Trummeln, Sackpfeyfen, allerlei seltsam anmutendes Geraffel und dazu Musik, die ins Ohr und in die Glieder fährt. Die Dudelzwerge spielen in der Stadt und weil die Leute nicht zur Musik gehen können muss die Musik eben zu ihnen kommen. Deshalb geben sich die drei Urgesteine der Lokalen Mittelalterszene hochmodern im Internet die Ehre.

Seid dabei, wenn die „Ultimative Donnerstagsparty des TV-Club Leipzig“ dieses mal weniger elektronisch, dafür umso mehr Analog (mit echten Instrumenten o.O )wird. Da das WGT dieses Jahr leider ausfallen muss, sind wir trotzdem pünktlich kurz vor Pfingsten für euch mit den Dudelzwergen am Start und bringen euch von 19:30 – 20:30 feinste mittelalterliche Klänge ins Wohnzimmer auf die Ohren und Gemüter.
Wer dann noch mehr möchte, kann dann ab 20:30 zum @WERK 2 rüberschalten. Dort geht es dann weiter:
https://facebook.com/events/s/come-slaves-to-the-stream-live/941075666345939/?ti=icl

Stream über:
https://www.twitch.tv/teambassliebe

Euer:
www.facebook.com/TvClubLeipzig/
www.instagram.com/tvleipzig/
www.tv-club-leipzig.de

Artist:
www.facebook.com/Dudelzwerge.Band/
www.instagram.com/dudelzwerge_official/

Mit Support von
www.facebook.com/TeamBassliebe/
www.instagram.com/team_bassliebe_/

Eure Unterstützung zählt:

Liebe Freunde und Fans des „TVs“,
auch wenn wir unseren Club derzeit nicht öffnen können?, arbeiten wir dennoch weiterhin fleißig an unserer Zukunft und dem bevorstehenden Umzug in das neue Objekt am Gleisdreieck.
Alle Infos zum Projekt und Ausblicke gibt´s hier: https://www.gleisdreieck-leipzig.de/
Damit ein Umzug reibungslos abläuft und ultimative Donnerstagsparties am neuen Standort stattfinden können, ist sehr viel Vorarbeit zu leisten? und ein hoher finanzieller Aufwand notwendig??.
Wir haben einen Spendenaufruf gestartet und freuen uns über jeden Beitrag, den wir für die Realisierung unseres Vorhabens nutzen können.
https://www.betterplace.org/de/projects/79181-projekt-gleisdreieck?utm_source=project_widget&utm_medium=project_79181&utm_campaign=widget&fbclid=IwAR0nTCU-b0uq1gs3gDoV9i5CafRwbr5h1bjcCqNNwUFeYo3WRnHbdOykSf8
Vielen lieben Dank❤️ und bleibt alle gesund?!
Euer TV-Club Leipzig

mehr

Zeit

(Donnerstaq) 19:00 - 20:00

Schreibe einen Kommentar

X