April, 2020

13Apr20:00FeaturedDISILLUSION // Progressive Metal // WERK 2

Disillusion Live from Leipzig Werk2. Livestream Konzert. Ostermontag 13. April 20 Uhr

Event Details

Disillusion kommt per Livestream in euer Wohnzimmer!

Aufgrund der Corona-Situation mussten wir unsere „The Liberation Tour“ abbrechen und laden euch nun zu diesem speziellen Konzert im WERK 2 ein – schaut rein, wir freuen uns!

Den Link zum Livestream findet ihr rechtzeitig auf www.leipstream.de

The Liberation ist Ergebnis der kreativen Herkulesarbeit zahlloser – schlafloser – Stunden des Schreibens und Produzierens, die sich Andy Schmidt auferlegte. Der erste Longplayer, 13 Jahre nach Gloria, doch mit seinem mitreißendem, leidenschaftlichen, treibenden Prog Metal stilistisch und inhaltlich nahtlos anknüpfend an „Back To Times Of Splendor„. Allerdings mit genau den 15 Jahren mehr an Lebenserfahrung sowohl des Protagonisten als auch seines Schöpfers. The Liberation ist im wörtlichen Sinne Zeugnis und Gipfel einer menschlichen Entwicklung. Ein Wechselspiel heftiger Metalgewitter und Momenten purer Euphorie wie auch Nachdenklichkeit, das uns wieder auf die sprichwörtliche emotionale Achterbahnfahrt schickt, nach der wir uns so lang nun schon sehnten. Mindestens seit Opeths Watershed, aber eigentlich seit Gloria und BTTOS.

Vielen Dank und liebste Grüße zu euch!

Stream unter: www.leipstream.de

mehr

Zeit

(Montag) 20:00

Schreibe einen Kommentar

X