Mai, 2020

21Mai(Mai 21)21:0022(Mai 22)02:00FeaturedIndies But Goldies

Event Details

Diese Veranstaltungsreihe ist uns eine echte Herzensangelegenheit:

Die ultimative Indie-Disko für alle, die ihre musikalische Sozialisation ausschließlich mittels Live-Konzerten, Kassetten oder Radiosendungen im Spätprogramm vorangetrieben haben und für alle, die mit Bands groß geworden sind, deren Bandnamen noch mit „The“ anfing statt „www.“.

Underworld, Hole, Cake, Jamiroquai, The Prodigy – wer bei diesen Namen ein leichtes „Au fein!“ Gefühl in den Tanzbeinen verspürt, ist bei uns genau richtig!

Unser DJ-Dreamteam Dr. Desaster & Locke steht schon vorfreudig in den Startlöchern und wird dabei video- und streamingtechnisch von Kevin und Twenty unterstützt.

Aus bekannten Gründen könnt ihr an der Party allerdings nur von zuhause aus, online auf euren internetfähigen Endgeräten teilhaben.

Zu sehen und vor allem zu hören gibt es das Ganze hier:
https://www.twitch.tv/moritzbastei

In diesem Beitrag ist die aktuelle Situation der MB sehr gut erklärt und auch, wie ihr gegebenenfalls helfen könnt:
https://www.basteiblog.de/2020/04/wir-leben-noch-vielen-dank

Golden Indies are back, yeah!

mehr

Zeit

21 (Donnerstaq) 21:00 - 22 (Freitag) 02:00

Schreibe einen Kommentar

X