Juni, 2020

12Jun20:00FeaturedLivestream: Singer Songwriter Night // Werk 2

Event Details

Singer Songwriter Night – Livestream

Herzlich Willkommen zur ersten Singer Songwriter Night in der WERK2-Kulturfabrik!
Es haben sich einige Personen auf den Aufruf gemeldet und wir freuen uns Euch die folgenden Künstler*innen vorstellen zu dürfen:

Mayberg ist ein Liedermacher aus Leipzig.
Der Newcomer schreibt und singt deutsche Texte. In seinen Songs gibt sich der junge Singer Songwriter Gefühlen mit höchster Intensität hin. Ein spannender Mix aus Melancholie und Poesie.

Toby Spier bringt seine Loopstation und selbst geschriebene Texte mit und heizt damit ordentlich ein!

Der Singer Songwriter Nils Fie wird extra aus Hannover zugeschalten.
Wenn er nicht gerade Songs covert, schreibt er auch selbst gerne oder gibt für seine Großeltern ein Quarantäne-Konzert im Garten!

Die Mad Murrays werden bei der Singer Songwriter Night sowohl Songs covern als auch eigene Lieder präsentieren!

Weiterhin wird Lina Emely auftreten und ihren ersten selbstgeschriebenen Song darbieten und im Anschluss gemeinsam mit den Mad Murrays einige Songs covern!

Die Veranstaltung war ursprünglich mit Publikum live in der Halle D geplant, aber durch die derzeitige Situation mussten wir umdisponieren. Deshalb streamen wir direkt in euer Wohnzimmer! Umgesetzt wird der Livestream von unseren Parter:Innen von LeipStream.

LeipStream ist ein solidarisches Livestream-Projekt, das aus der Motivation heraus entstanden ist, die Stimmen der Leipziger Künstler:innen während des Corona-Shutdowns nicht verstummen zu lassen, sondern stattdessen umso lauter zu präsentieren.

Wir hoffen, ihr habt ganz viel Spaß beim Zuschauen.

Vom WERK 2 ins Wohnzimmer, Beginn: 20 Uhr

mehr

Zeit

(Freitag) 20:00

Schreibe einen Kommentar

X