April, 2020

08Apr19:0021:00LOFFT digital: Pfeffi mit Steffi #6

Event Details

Ihr vermisst das LOFFT und den sozialen Austausch im Theater? Diesen Mittwoch um 19 Uhr gibt es nun zum zweiten Mal die Möglichkeit, sich virtuell mit STEFFI auf einen PFEFFI in einer Videokonferenz zu treffen. Bringt einen Shot eurer Wahl (bevorzugt PFEFFI) mit vor die Kamera und trefft Steffi zum digitalen Tresentalk!

Diese Woche beschäftigen wir uns mit der Regionalität von Theatern und wie sich diese durch die Erweiterung in den digitalen Raum verändert. – Was bedeutet Theater, wenn nicht der Ort gemeint ist, zu dem man geht? Was verändert sich, wenn man sich gleichzeitig eine Vorstellung in München, Zürich und Leipzig anschauen kann? Wie muss Theater als Ort im digitalen Raum gedacht werden?

Unter dem folgenden Link geht es zum virtuellen Tresen*:
https://meet.jit.si/PFEFFIMITSTEFFIIMNETZ

*Wenn ihr es nicht pünktlich um 19 Uhr schafft, könnt ihr euch auch danach noch dazuschalten. Bis 20 Uhr freut sich Steffi auf einen Austausch mit euch.

+++

Technischer Hinweis: Wir nutzen die Open-Source Plattform jitsi.org zur Bereitstellung der Videokonferenz. Wenn du mit deinem Computer an PFEFFI MIT STEFFI teilnehmen willst, brauchst du einen Browser mit WebRTC-Unterstützung (Chrome, Chromium oder Firefox). Es ist kein Download und keine Anmeldung notwendig. Wenn du mit dem Smartphone teilnehmen möchtest, brauchst du die kostenlose Jitsi-Meet-App für das Smartphone.

mehr

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 21:00

Schreibe einen Kommentar

X