Mai, 2020

29Mai20:0021:00Nante + Maria Schüritz im LiveStream

Event Details

Am Freitag laden euch Nante und Maria Schüritz – Musik zum Livekonzert im Internet ein. Wenn das Wetter mitspielt, streamen wir an der frischen Luft mit jeder Menge Grün im Hintergrund. Wir freuen uns auf diesen Gig nach ziemlich langer Spielpause ganz besonders. Ein großes Danke an Torsten Torsten, der am Freitag die Technik und sein Streaming Know-How zu Verfügung stellt.

Hutspende: https://cutt.ly/NantePayPal
Wir freuen uns über euren support! Wenn ihr unsere Musik unterstützen wollt, könnt ihr das über paypal machen. Die Einnahmen teilen wir uns.

Über Nante:
Wer Nante live sieht, kann beim Zuhören Kurzweil, ein wenig Pathos, Groove und eingängie Melodien erleben. Ehrlichkeit und eine schöne Note Absurdität prägen das Werk des Leipziger Singer-Songwriter. Nante betrachtet Nebensächlichkeiten aus anderen Perspektiven, erhebt Banales zu neuem Glanz und sticht auch mal ins Herz.

Nante im Netz:
bandcamp: https://nante.bandcamp.com
spotify: https://cutt.ly/NanteSpotify
iTunes: https://cutt.ly/NanteiTunes

Über Maria Schüritz – Musik

Ob unverstärkt nur zur Gitarre oder mit live geloopten Soulchören, Rhythmusgeflechten oder Klangcollagen ausgeschmückt oder in verschiedenen Besetzungen mit ihren langjährigen Mitmusikern, Maria Schüritz fegt charmant über die Bühnen des Landes.

Das sagt die Presse: BLITZ Leipzig, 05/17: „Auf jeden Fall sind ihre ‚Lieder aus dem Kopfkino‘ wunderbare Ohren-, Herz- und Hirnerfreuer, angenehm komplex und dabei nicht anstrengend.“

Maria im Netz:
bandcamp: https://mariaschueritz.bandcamp.com/
spotify: https://cutt.ly/IyArSX6
website: https://www.maria-schueritz.de

mehr

Zeit

(Freitag) 20:00 - 21:00

Schreibe einen Kommentar

X