März, 2020

26Mär20:0022:00NBL liveSTREAMcamp mit Kurt Mondaugen und Peter Piek

Event Details

Das Noch Besser Leben liveSTREAMcamp mit seinem Format aus Talk und Musik geht weiter!
Die Rolle des Showmasters übernimmt dieses Mal der Philosoph, Dichter und Vortragskünstler Kurt Mondaugen. Er trifft auf den Maler, Songwriter, Multiinstrumentalisten, Autor und Performancekünstler Peter Piek, der im März sein neues Album The Time Traveling veröffentlicht hat!
Thematisch werden wir sehen, wie angebracht Humor in Krisenzeiten ist, wie Musik den desinfizierten Körper infiziert und was Shamanismus dabei für eine Rolle spielt.

Gastgeber: Noch Besser Leben, IG Livekommbinat und Sternburg
Livegestreamt wird sowohl bei facebook als auch über YouTube Livekommbinat Leipzig Livestreams – LLL.

+++

Diese Veranstaltung versteht sich als Soli-Aktion für alle Leipziger Clubs und Künstler und wird in Zusammenarbeit mit dem LiveKommbinat Leipzig e.V. koordiniert.

+++

Spenden geht ganz einfach hier via Club-Soliticket auf Tixforgigs.

+++

Fotocredit Veranstaltungsmotiv: Dean Nixon Photographer

mehr

Zeit

(Donnerstaq) 20:00 - 22:00

Location

Noch Besser Leben

Schreibe einen Kommentar

X