September, 2020

04Sep19:0022:00Outs:de: Bukahara

mehr

Event Details

Mit OUTS:DE – Kultur unter freiem Himmel starten Leipziger Clubs und Spielstätten ab 21.08. bis 27.09.20 eine Open Air – Veranstaltungsreihe mit  Clubabenden (nur anders), Konzerten, Lesungen, Kinderprogramm und vielem mehr. Wir freuen uns auf unser vielvermisstes Publikum und sind glücklich, wieder für euch da sein zu können! #nurmitkultur

Outs:de
– Kultur unter freiem Himmel –

WERK 2 präsentiert:

Konzert

Bukahara

_________________________________

Festwiese Leipzig, Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

TICKETS: KLICK –> TIXFORGIGS (27,50 €)

Tickets gibt es an der Abendkasse, wenn nicht ausverkauft ist.

Facebook-Event

_________________________________

Vier Künstler, drei Kontinente, ein gemeinsamer Nenner. Ihre Musik erscheint wie ein Manifest der puren Lebensfreude. Was Bukahara auf ihren Konzerten abliefern, zeugt von einer Band, die sich nicht nur auf musikalischer, sondern auch auf menschlicher Ebene gefunden hat. Doch ist es auch die Fusion verschiedener Musiktraditionen, der eigensinnige Kompositionsstil und die hingebungsvolle Verzahnung von Handwerk und Leidenschaft, die Bukahara zu dem machen, was sie sind: ein Juwel der deutschen Popkultur.

Vor zehn Jahren, als die Viererbande neben Straßenmusik noch Jazz in Köln studierte, ging die Reise unter dem Namen Bukahara los. Seitdem haben sich die vier Freunde mit scheinbar barfüßiger Leichtigkeit vom Straßenrand zum Headliner von großen Festivals und internationalen Konzerten hochgespielt. Nichtsdestotrotz ist das Quartett seiner unkonventionellen Ader treu geblieben und hat sich seine musikalische Neugier stets beibehalten.

Wohin wird die Reise gehen? Bleiben wir gespannt, denn nur eines ist klar: Bukahara werden sich immer wieder in neue Abenteuer stürzen, um die Zuhörer in unermüdlicher Manier zu verzaubern.

„Eine erfrischende, überraschende und ergreifende Mischung.“ (NEON)
„Großartige Improvisationen, Perkussion, Gitarre und Bass sorgen für den mitreißenden Rhythmus und die Violine begeistert mit atemberaubenden Solis“ (Adolf „gorhand“ Goriup, Folkworld)

_________________________________
 
+++ ACHTUNG – HINWEISE +++

Liebe Alle, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu ermöglichen, kommen hier ein paar Hinweise:

🎒 Taschen:

Der Zutritt mit Taschen und Rücksäcken größer als A4-Format ist nicht gestattet.

📝Gästeregistrierung:

Beim Besuch einer Veranstaltung ist die Registrierung eurer Daten verpflichtend zur Verfolgung möglicher Corona-Erkrankungen. Bitte helft uns, für einen reibungslosen Einlass zu sorgen:
❌ Registriert euch über die recover-App am Einlass schnell und einfach und sicher
❌ oder füllt bitte einen Zettel (Registrierung) wahrheitsgemäß aus (ein Kontakt pro Hausstand)
❌ Eure Daten vernichten wir 4 Wochen nach Veranstaltung

🙏 Hygienehinweis:

Dieses Virus wird uns begleiten und nicht weg sein. Helft mit, seid verantwortungsbewusst – euch, anderen und uns gegenüber.
Es ist ganz einfach:
❌ Fühlst du dich krank? Dann bleib lieber zu Hause und kuriere dich aus.
❌ Halte Abstand zu anderen.
❌ Trage einen Mundschutz in den Innenräumen / WCs und in Wartebereichen (Einlass, Bar, Garderobe).
❌ Achte auf Abstände in Wartebereichen und habt ein bisschen Geduld
❌ Wasche oder desinfiziere dir regelmäßig die Hände.
❌ Du warst in den letzten 2 Wochen weder in einem Risikogebiet, noch hattest du Kontakt zu einer COVID-19 positiv getesteten Person.

Wir unterstützen dich mit Schildern und Bodenmarkierungen. Sei aufmerksam und frage unser Team, wenn dich etwas verunsichert.
_____________________

OUTS:DE ist eine Initiative von: Dasistleipzig // LiveKommbinat Leipzig e.V. // Leipzig Plus Kultur // Kreatives Leipzig und wird unterstützt von: Stadtverwaltung Leipzig // Stadt Leipzig – Kulturamt
Danke an unsere Kooperationspartner: Gangart Werbung GmbH // Stage2go // Ultraschall PA // QUARTERBACK Immobilien ARENA

Zeit

(Freitag) 19:00 - 22:00

Location

Leipziger Festwiese

Am Sportforum 1, 04105 Leipzig

Schreibe einen Kommentar

X