September, 2020

10Sep18:0022:00Outs:de: Destruction, Burning Witches

Event Details

Mit OUTS:DE – Kultur unter freiem Himmel starten Leipziger Clubs und Spielstätten ab 21.08. bis 27.09.20 eine Open Air – Veranstaltungsreihe mit chilligen Clubabenden (nur anders), Konzerten, Lesungen, Kinderprogramm und vielem mehr. Wir freuen uns auf unser vielvermisstes Publikum und sind glücklich, wieder für euch da sein zu können! #nurmitkultur

Outs:de
– Kultur unter freiem Himmel –

UT Connewitz und Swansea Constellation präsentieren:

Konzert

Destruction, Burning Witches

_________________________________

Festwiese Leipzig, Einlass: 18 Uhr / Beginn: 18:45 Uhr / Ende 22 Uhr

TICKETS:  TIXFORGIGS (VVK: 26,25 €)

Tickets gibt es auch immer an der Abendkasse, sofern die Veranstaltung nicht ausverkauft ist.

Facebook-Event

_________________________________

Destruction

Die 1982 gegründete Band um Sänger und Bassist SCHMIER ist einer DER Thrash-Metal-Legenden überhaupt. Nicht umsonst wird sie in einem Atemzug mit SODOM und KREATOR genannt – zusammen bilden sie die ‘Dreifaltigkeit des Teutonen-Thrash’. Eine Ansage.

Ihr letztes Album ‘Born to Perish’, 2019 bei Nuclear Blast erschienen, mit dem aktuellen Line-Up SCHMIER (Bass, Vocals), Mike (Guitars), Randy Black (Drums), Damir (Guitars), ist eine knallharte Thrash-Granate. Kein Genre-Fan sollte sich dieses Massaker entgehen lassen. Selbst Skeptiker, die seit der Reunion mit dem Sound der Band nicht mehr warm geworden sind, werden hier zweifellos glücklich. (sagt metal.de)

https://www.facebook.com/destruction/
https://www.destruction.de/

Burning Witches

Die All-Woman-Heavy- und Power-Metal-Band lassen es in jedem Tempo ordentlich knallen.
Seit ihrem im Mai 2017 erschienenen Debütalbum „Burning Witches“ erregen sie jede Menge Aufmerksamkeit.

2018 wurde ihr zweites Album „Hexenhammer“ über Nuclear Blast veröffentlicht.
Nach den letzten Besetzungswechseln haben die Damen ganz Europa und Russland in Staunen versetzt, u.a. bei Wacken, Summer Breeze, Rock Harz und Sweden Rock.

Im März diesen Jahres veröffentlichten sie ihr 3. Album, wieder via Nuclear Blast! Ihre beste Platte bisher, sagt man. Burning Witches beweisen, dass sie in jedem Tempo gut Arschtritte verteilen können.

https://www.facebook.com/burningwitches666/
https://www.burningwitches.ch/

_________________________________

+++ ACHTUNG – HINWEISE +++

Liebe Alle, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu ermöglichen, kommen hier ein paar Hinweise:

Taschen:

Der Zutritt mit Taschen und Rücksäcken größer als A4-Format ist nicht gestattet.

Gästeregistrierung:

Beim Besuch einer Veranstaltung ist die Registrierung eurer Daten verpflichtend zur Verfolgung möglicher Corona-Erkrankungen. Bitte helft uns, für einen reibungslosen Einlass zu sorgen:
Registriert euch über die recover-App am Einlass schnell und einfach und sicher oder füllt bitte einen Zettel (Registrierung) wahrheitsgemäß aus (ein Kontakt pro Hausstand).  Eure Daten vernichten wir 4 Wochen nach Veranstaltung

Hygienehinweis:

Dieses Virus wird uns begleiten und nicht weg sein. Helft mit, seid verantwortungsbewusst – euch, anderen und uns gegenüber.
Es ist ganz einfach:
Fühlst du dich krank? Dann bleib lieber zu Hause und kuriere dich aus.
Halte Abstand zu anderen.
Trage einen Mundschutz in den Innenräumen / WCs und in Wartebereichen (Einlass, Bar, Garderobe).
Achte auf Abstände in Wartebereichen und habt ein bisschen Geduld
Wasche oder desinfiziere dir regelmäßig die Hände.
Du warst in den letzten 2 Wochen weder in einem Risikogebiet, noch hattest du Kontakt zu einer COVID-19 positiv getesteten Person.

Wir unterstützen dich mit Schildern und Bodenmarkierungen. Sei aufmerksam und frage unser Team, wenn dich etwas verunsichert.
_____________________
Outs:de ist eine Initiative von: Dasistleipzig //LiveKommbinat Leipzig e.V. // Leipzig Plus Kultur // Kreatives Leipzig und wird unterstützt von: Stadtverwaltung Leipzig // Stadt Leipzig – Kulturamt

Danke an unsere Kooperationspartner: Gangart Werbung GmbH  // Stage2go // Ultraschall // QUARTERBACK Immobilien ARENA

mehr

Zeit

(Donnerstaq) 18:00 - 22:00

Location

Leipziger Festwiese

Am Sportforum 1, 04105 Leipzig

Schreibe einen Kommentar

X