September, 2020

07Sep20:00Outs:de: Magic Monday

Event Details

Mit OUTS:DE – Kultur unter freiem Himmel starten Leipziger Clubs und Spielstätten ab 21.08. eine Open Air – Veranstaltungsreihe mit chilligen Clubabenden (nur anders), Konzerten, Lesungen, Kinderprogramm und vielem mehr. Wir freuen uns auf unser vielvermisstes Publikum und sind glücklich, wieder für euch da sein zu können!
#nurmitkultur

OUTS:DE – Kultur unter freiem Himmel

die naTo präsentiert:

Zaubershow

Magic Monday (auf der Festwiese zu Leipzig)

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Ende: 22 Uhr

Tickets: TIXFORGIGS (VVK: ab 9,35 €)

Facebook-Event

Magic Monday Leipzig ist wieder da, auch dieses Mal mit Latex-Handschuhen, hautferner Magie und Prophylaxe als Motto, aber vor allem mit 2 Besonderheiten: Alfonso, Semjon und Yann treten dieses Mal eine Nummer größer auf – und zwar auf der Festwiese zu Leipzig. Und eventuell ist bei dieser Show auch ein Überraschungsgast dabei – ob, wie, wer? Wie der Name schon sagt: Es bleibt eine Überraschung!

Die drei Zauberer haben ein Programm entwickelt, das eigens auf die aktuelle, doch sehr spezielle Zeit angepasst ist. Erlebt Magie, ohne euch später sorgen zu müssen. Denn: Die Drei zaubern nicht nur gut, sie tun es auch voller Rücksicht.

+++ ACHTUNG – HINWEISE +++

Liebe Alle, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu ermöglichen, kommen hier ein paar Hinweise:

? Taschen:

Der Zutritt mit Taschen und Rücksäcken größer als A4-Format ist nicht gestattet.

? Gästeregistrierung:

Beim Besuch einer Veranstaltung ist die Registrierung eurer Daten verpflichtend zur Verfolgung möglicher Corona-Erkrankungen. Bitte helft uns, für einen reibungslosen Einlass zu sorgen:
❌ Bitte füllt einen Zettel (Registrierung) wahrheitsgemäß aus (ein Kontakt pro Hausstand)
❌ oder registriert euch über den QR-Code auf Print-Tickets in der Recover-App oder am Einlass schnell und einfach und sicher.
❌ Eure Daten vernichten wir 4 Wochen nach Veranstaltung

Hygienehinweis:

Dieses Virus wird uns begleiten und nicht weg sein. Helft mit, seid verantwortungsbewusst – euch, anderen und uns gegenüber.
Es ist ganz einfach:

❌ Fühlst du dich krank? Dann bleib lieber zu Hause und kuriere dich aus.
❌ Halte Abstand zu anderen.
❌ Trage einen Mundschutz in den Innenräumen / WCs und in Wartebereichen (Einlass, Bar, Garderobe).
❌ Achte auf Abstände in Wartebereichen und habt ein bisschen Geduld
❌ Wascht oder desinfiziert euch regelmäßig die Hände.
❌ Du warst in den letzten 2 Wochen weder in einem Risikogebiet, noch hattest du Kontakt zu einer COVID-19 positiv getesteten Person?

Wir unterstützen euch mit Schildern und Bodenmarkierungen. Seid aufmerksam und fragt unser Team, wenn euch etwas verunsichert.
____________________
OUTS:DE ist eine Initiative von: Dasistleipzig // LiveKommbinat Leipzig e.V. // Leipzig Plus Kultur // Kreatives Leipzig und wird unterstützt von: Stadtverwaltung Leipzig // Stadt Leipzig – Kulturamt
Danke an unsere Kooperationspartner: Gangart Werbung GmbH // Stage2go // Ultraschall PA // QUARTERBACK Immobilien ARENA

mehr

Zeit

(Montag) 20:00

Location

Festwiese

Am Sportforum 1, 04105 Leipzig

Schreibe einen Kommentar

X