August, 2020

23Aug16:0022:30Outs:de: Ciao Sperrstunde - 2 yrs anniversary

Event Details

Mit OUTS:DE – Kultur unter freiem Himmel starten Leipziger Clubs und Spielstätten ab 21.08. eine Open Air – Veranstaltungsreihe mit chilligen Clubabenden (nur anders), Konzerten, Lesungen, Kinderprogramm und vielem mehr. Wir freuen uns auf unser vielvermisstes Publikum und

 OUTS:DE
– Kultur unter freiem Himmel –

Distillery, elipamanoke e.V., Institut fuer Zukunft und mjut präsentieren:

Line-Up:

Resom (://About Blank, Paloma Bar)

Cleo SNK (Waldbrand, INPUT)

Lars Goldammer (elipamanoke)

Zwei Jahre ist es her, dass die Clubszene in Leipzig die Aufhebung der Sperrstunde gefeiert hat. Ein großer Erfolg, den wir nicht in Vergessenheit geraten lassen. An den decks an diesem Abend sind:

Als begeisterte Vinylsammlerin und feste Größe bei about:blank, spielt Resom alles von obskurem Left Field House über unergründliche Bässe bis hin zu trippigem Elektro und Techno.

In Leipzig hat sie sich unter anderem mit dem Kollektiv Homo Elektrik aktiv für die soziale und kulturelle Seite der Musikszene engagiert.

Gegenwärtig kuratiert sie die facettenreiche Veranstaltung The Amplified Kitchen und gibt DJ-Workshops für Frauen. Neben all dem reist sie um den Globus und teilt ihre Inspiration und universelle Klänge mit den Menschen auf der ganzen Welt.

Cleo SNK
…einst bekannt als Special Noxy K und Resident bei Waldbrand.

Lars Goldammer
… ist Techno DJ and producer aus Leipzig, Resident im elipamanoke, exlepäng! & Trancegedance

Tickets: https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/35552/outside-ciao-sperrstunde-2-yrs-anniversary-festwiese-leipzig

Festwiese Leipzig, Beginn: 16 Uhr, pay what you can: 6,- / 8,- / 10,- €

+++ ACHTUNG – HINWEISE +++
 
Liebe Alle, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu ermöglichen, kommen hier ein paar Hinweise:
? Taschen:
Der Zutritt mit Taschen und Rücksäcken größer als A4-Format ist nicht gestattet.
?Gästeregistrierung:
Beim Besuch einer Veranstaltung ist die Registrierung eurer Daten verpflichtend zur Verfolgung möglicher Corona-Erkrankungen. Bitte helft uns, für einen reibungslosen Einlass zu sorgen:
❌ Registriert euch über die recover-App am Einlass schnell und einfach und sicher.
❌ oder füllt bitte einen Zettel (Registrierung) wahrheitsgemäß aus (ein Kontakt pro Hausstand)
❌ Eure Daten vernichten wir 4 Wochen nach Veranstaltung
? Hygienehinweis:
Dieses Virus wird uns begleiten und nicht weg sein. Helft mit, seid verantwortungsbewusst – euch, anderen und uns gegenüber.
Es ist ganz einfach:
❌ Fühlst du dich krank? Dann bleib lieber zu Hause und kuriere dich aus.
❌ Halte Abstand zu anderen.
❌ Trage einen Mundschutz in den Innenräumen / WCs und in Wartebereichen (Einlass, Bar, Garderobe).
❌ Achte auf Abstände in Wartebereichen und habt ein bisschen Geduld
❌ Wasche oder desinfiziere dir regelmäßig die Hände.
❌ Du warst in den letzten 2 Wochen weder in einem Risikogebiet, noch hattest du Kontakt zu einer COVID-19 positiv getesteten Person.
Wir unterstützen dich mit Schildern und Bodenmarkierungen. Sei aufmerksam und frage unser Team, wenn dich etwas verunsichert.
_____________________
outs:de ist eine Initiative von: Dasistleipzig //LiveKommbinat Leipzig e.V. // Leipzig Plus Kultur // Kreatives Leipzig

 

und wird unterstützt von: Stadtverwaltung Leipzig // Stadt Leipzig – Kulturamt

Danke an unsere Kooperationspartner: 

 

Gangart Werbung GmbH  // Stage2go // Ultraschall // QUARTERBACK Immobilien ARENA

mehr

Zeit

(Sonntag) 16:00 - 22:30

Location

Festwiese

Am Sportforum 1, 04105 Leipzig

Schreibe einen Kommentar

X