Outs:de: Reggaehase Boooo und die rosa Monsterkrabbe

13Sep14:0015:00Outs:de: Reggaehase Boooo und die rosa Monsterkrabbe

Event Details

Mit OUTS:DE – Kultur unter freiem Himmel starten Leipziger Clubs und Spielstätten ab 21.08. bis 27.09.20 eine Open Air – Veranstaltungsreihe mit chilligen Clubabenden (nur anders), Konzerten, Lesungen, Kinderprogramm und vielem mehr. Wir freuen uns auf unser vielvermisstes Publikum und sind glücklich, wieder für euch da sein zu können! #nurmitkultur

Outs:de – Kultur unter freiem Himmel –

WERK 2 präsentiert:

Kinderkonzert

Reggaehase Boooo und die rosa Monsterkrabbe

_________________________________

Festwiese Leipzig, Einlass: 14 Uhr / Beginn: 15 Uhr / im Anschluss After-Show-Party mit Broken Beats Sunday

TICKETS:  TIXFORGIGS (VVK: ab 7,70 €)

Tickets gibt es auch immer an der Abendkasse, sofern die Veranstaltung nicht ausverkauft ist.

❗ 25,- € Soli-Tickets können zu dieser Veranstaltung eingelöst werden. Ihr bekommt eine E-Mail von TixforGigs, wie das funktioniert. Das Einlösen des Soli-Tickets vor Ort, ohne das Prozedere über TixforGigs, ist NICHT möglich. Check your Mails ❗

Facebook-Event: Reggaehase Boooo

_________________________________

Eine Monsterkrabbe bedroht den Reggaewald. Sie soll riesig sein. Die Gerüchte kochen hoch, keiner hat sie gesehen, aber jeder weiß etwas zu berichten. Angst macht sich breit. Der König und seine Minister überlegen, wie man sie aufhalten kann: Eine Mauer um den Reggaewald bauen? Gift einsetzen? Oder die Krabbe besser totschießen? Nur BOOOO findet, man sollte erst mal mit der Krabbe reden, und er verlässt auf dem Rücken des Skavogels den Reggaewald, um sie zu treffen. Wird BOOOO es schaffen? Wird er den Reggaewald retten können?

Nach dem neuen Kinderbuch von Jens Strohschnieder & Yellow Umbrella für alle ab 3 Jahren

Es spielen: Raimund Jurack & Kaja Sesterhenn
Sprecher: Dr. Ring Ding
Puppen: Anja Jurkenas
Musik: Yellow Umbrella

_________________________________

+++ ACHTUNG – HINWEISE +++

Liebe Alle, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu ermöglichen, kommen hier ein paar Hinweise:

? Taschen:

Der Zutritt mit Taschen und Rücksäcken größer als A4-Format ist nicht gestattet.

? Gästeregistrierung:

Beim Besuch einer Veranstaltung ist die Registrierung eurer Daten verpflichtend zur Verfolgung möglicher Corona-Erkrankungen. Bitte helft uns, für einen reibungslosen Einlass zu sorgen:
❌ Registriert euch über die recover-App am Einlass schnell und einfach und sicher.
❌ oder füllt bitte einen Zettel (Registrierung) wahrheitsgemäß aus (ein Kontakt pro Hausstand)
❌ Eure Daten vernichten wir 4 Wochen nach Veranstaltung

? Hygienehinweis:

Dieses Virus wird uns begleiten und nicht weg sein. Helft mit, seid verantwortungsbewusst – euch, anderen und uns gegenüber.
Es ist ganz einfach:
❌ Fühlst du dich krank? Dann bleib lieber zu Hause und kuriere dich aus.
❌ Halte Abstand zu anderen.
❌ Trage einen Mundschutz in den Innenräumen / WCs und in Wartebereichen (Einlass, Bar, Garderobe).
❌ Achte auf Abstände in Wartebereichen und habt ein bisschen Geduld
❌ Wasche oder desinfiziere dir regelmäßig die Hände.
❌ Du warst in den letzten 2 Wochen weder in einem Risikogebiet, noch hattest du Kontakt zu einer COVID-19 positiv getesteten Person.

Wir unterstützen dich mit Schildern und Bodenmarkierungen. Sei aufmerksam und frage unser Team, wenn dich etwas verunsichert.
_____________________
outs:de ist eine Initiative von: Dasistleipzig //LiveKommbinat Leipzig e.V. // Leipzig Plus Kultur // Kreatives Leipzig und wird unterstützt von: Stadtverwaltung Leipzig // Stadt Leipzig – Kulturamt

Danke an unsere Kooperationspartner: Gangart Werbung GmbH  // Stage2go // Ultraschall // QUARTERBACK Immobilien ARENA

mehr

Zeit

(Sonntag) 14:00 - 15:00

Location

Leipziger Festwiese

Am Sportforum 1, 04105 Leipzig

Schreibe einen Kommentar