September, 2020

05Sep16:0022:00FeaturedOuts:de: Techno Picknick w/ Steffi

mehr

Event Details

Mit OUTS:DE – Kultur unter freiem Himmel starten Leipziger Clubs und Spielstätten ab 21.08. bis 27.09.20 eine Open Air – Veranstaltungsreihe mit chilligen Clubabenden (nur anders), Konzerten, Lesungen, Kinderprogramm und vielem mehr. Wir freuen uns auf unser vielvermisstes Publikum und sind glücklich, wieder für euch da sein zu können! #nurmitkultur

Outs:de
– Kultur unter freiem Himmel –

Distillery, elipamanoke, Institut fuer Zukunft und mjut präsentieren:

Techno Picknick w/

STEFFI (OSTGUT TON)
LYDIA EISENBLÄTTER ([OAM] RECORDS)
PERM (IFZ Crew, LACKREC, KANN)
NEELE (IFZ Crew, DRIVE, G-EDIT)

_________________________________

Festwiese Leipzig, Einlass / Beginn: 16 Uhr / Ende 22 Uhr

TICKETS:  TIXFORGIGS (11,- €)

Tickets gibt es auch immer an der Abendkasse, sofern die Veranstaltung nicht ausverkauft ist. Kids bis 12 J. haben freien Eintritt, von 12-18 J. gilt der ermäßigte Ticketpreis.

Facebook-Event

_________________________________

Nachdem erst das House-Picknick an der Reihe war, wird zum dritten Wochenende auf der Festwiese mit einer Leipziger Spezialität nachgelegt: diesmal ist das Techno-Picknick dran! Es erwarten euch vier Selectas, die sich besonders gut mit ihrem Handwerk auskennen.

LYDIA EISENBLÄTTER

Während man OAM-Labelchefin und Distillery-Resident Lydia Eisenblätter mit Leichtigkeit für jeden House-Floor buchen kann, schwenkt die versierte DJ auch gerne mal in Richtung Techno, Acid und Electro ab. Hauptsache ist, dass eines vorhanden ist: Energie. Von rauen, trockenen, schnörkellosen und treibenden Elementen über scharfe Hi-Hats, groovigem Bass, fetten Claps und Synthesizern. Da schmeckt das Picknick doppelt so gut!

PERM & NEELE

A match made in heaven: Wenn Neele und Perm hinter der DJ-Booth aufeinander treffen, schwappt nicht nur das eine oder andere Hefeweizenglas über. Als IfZ-Residents mit jeweils einzigartigen Sounds darf man sich überraschen lassen, was auf der Festwiese aus den Boxen pumpen wird – qualitativ hochkarätig und tanzbar wird es aber in jeden Fall.

STEFFI

Wir freuen uns besonders, Panorama Bar-Resident und Labelbetreiberin Steffi für unser gemütliches Zusammenkommen am Samstag gewonnen zu haben – und ihr dürft euch genauso freuen. Mit ihren Sets, die klassische und futuristische Ansätze mit einer unverwechselbaren persönlichen Ausstrahlung verbinden, bringt sie zeitgenössische elektronische Musik auf den Punkt. Von ihren Releases muss man gar nicht erst anfangen: Ostgut Ton, Restoration Records, Underground Quality. Headlining at it’s finest!

_________________________________

+++ ACHTUNG – HINWEISE +++

Liebe Alle, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu ermöglichen, kommen hier ein paar Hinweise:

Taschen:

Der Zutritt mit Taschen und Rücksäcken größer als A4-Format ist nicht gestattet.

Gästeregistrierung:

Beim Besuch einer Veranstaltung ist die Registrierung eurer Daten verpflichtend zur Verfolgung möglicher Corona-Erkrankungen. Bitte helft uns, für einen reibungslosen Einlass zu sorgen:
Registriert euch über die recover-App am Einlass schnell und einfach und sicher oder füllt bitte einen Zettel (Registrierung) wahrheitsgemäß aus (ein Kontakt pro Hausstand).  Eure Daten vernichten wir 4 Wochen nach Veranstaltung

Hygienehinweis:

Dieses Virus wird uns begleiten und nicht weg sein. Helft mit, seid verantwortungsbewusst – euch, anderen und uns gegenüber.
Es ist ganz einfach:
Fühlst du dich krank? Dann bleib lieber zu Hause und kuriere dich aus.
Halte Abstand zu anderen.
Trage einen Mundschutz in den Innenräumen / WCs und in Wartebereichen (Einlass, Bar, Garderobe).
Achte auf Abstände in Wartebereichen und habt ein bisschen Geduld
Wasche oder desinfiziere dir regelmäßig die Hände.
Du warst in den letzten 2 Wochen weder in einem Risikogebiet, noch hattest du Kontakt zu einer COVID-19 positiv getesteten Person.

Wir unterstützen dich mit Schildern und Bodenmarkierungen. Sei aufmerksam und frage unser Team, wenn dich etwas verunsichert.
_____________________
Outs:de ist eine Initiative von: Dasistleipzig //LiveKommbinat Leipzig e.V. // Leipzig Plus Kultur // Kreatives Leipzig und wird unterstützt von: Stadtverwaltung Leipzig // Stadt Leipzig – Kulturamt

Danke an unsere Kooperationspartner: Gangart Werbung GmbH  // Stage2go // Ultraschall // QUARTERBACK Immobilien ARENA

Zeit

(Samstag) 16:00 - 22:00

Location

Leipziger Festwiese

Am Sportforum 1, 04105 Leipzig

Schreibe einen Kommentar

X