April, 2020

09Apr(Apr 9)21:0010(Apr 10)02:00Rocking at home - not breaking the law | Moritzbastei

Event Details

Aus bekannten Gründen sind die Flügel der Tür zur Ratstonne derzeit leider nicht mehr so schön gekleidet, wie auf obigem Veranstaltungsfoto.
Denn wie fast alle anderen Gastronomie- und Kultureinrichtungen hat auch die Moritzbastei ihren Betrieb komplett einstellen müssen.
Es werden also auf noch nicht absehbare Zeit keine Diskotheken, Konzerte, Shows, Theatervorstellungen, Lesungen, Quizze, Filmvorführungen, Spieleabende, Ausstellungen, Führungen und vieles andere mehr statt finden.
Diese Tatsache ist sowohl für die Gäste, als auch für die Mitarbeiter und Freunde der MB nur schwer zu ertragen, von den wirtschaftlichen Folgen einmal ganz abgesehen.

Was solls, wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir eben zu euch!

Der Donnerstagabend steht ganz im Zeichen des Classic Rock und artverwandter Genres und ihr könnt live dabei sein.
Allerdings defintiv nicht vor Ort, die Türen der MB bleiben natürlich für den Publikumsverkehr geschlossen, sondern daheim per Livestream vor euren internettauglichen Endgeräten.

Wünsche werden wohlwollend berücksichtigt, Gästelistenplätze sind weder notwendig, noch verfügbar.

In diesem Beitrag ist die derzeitige Situation der MB sehr gut erklärt und auch, wie ihr gegebenenfalls helfen könnt:

https://www.basteiblog.de/2020/04/a-little-help-from-our-friends

Also, Rock On!
Kevin und Twenty freuen sich auf euch.

Link zum Livestream: https://www.facebook.com/events/515434622699927

mehr

Zeit

9 (Donnerstaq) 21:00 - 10 (Freitag) 02:00

Schreibe einen Kommentar

X