Mai, 2020

03Mai20:0021:00Solikonzert mit Egisson feat.Thea Klar

Event Details

Erstes Solikonzert von Solidarität ohne Grenzen

***********mit Egisson feat. Thea Klar************

Die Spenden gehen dieses Mal an das Camp Pikpa auf Lesbos. Dazu findet ihr unten noch mehr Infos.

Das Konzert finde auf der Plattform von Dringeblieben statt. Einfach auf diesen Link klicken:
Kommt noch…

Egisson ist ein Leipziger Musik- und Textproduzent. In verschiedenen Besetzungen eröffnet er dem Publikum auf dynamische Art und Weise Einblicke unter sein Wortgewand.
Thea Klar nimmt dich mit in Gefühls- und Gedankenwelten, inspiriert vom Glück und Unrecht dieser Welt, von der Freude am Unperfekten und Gebrochenen und von Hoffnung.
Hier könnt ihr mal rumstöbern: http://www.egisson.de/medien/videos/ & https://theaklar.com/

Vielen Dank, dass ihr beiden das möglich macht!

Weitere Infos und Stream unter: https://www.facebook.com/events/693230554838450/

mehr

Zeit

(Sonntag) 20:00 - 21:00

Schreibe einen Kommentar

X